Fandom

Supernatural Wiki

Ouija

1.739Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Mit einen Ouija Brett (auch Hexenbrett genannt) kann man mit Geistern kommunizieren.

GeschichteBearbeiten

Während ich starb...Bearbeiten

Als Dean im Koma lag, nutzte Sam ein Quijabrett, um mit ihm in Kontakt zu treten. Durch das Brett war Deans freigewordener Geist in der Lage, mit Sam zu kommunizieren und ihm zu berichten, dass er dabei war, einen Sensenmann zu jagen.

Ein Unglück kommt selten alleinBearbeiten

Bela meinte, sie habe mithilfe des Hexenbretts all jene kontaktiert, die durch die Hasenpfote ums Leben kamen. Dadurch hat sie es geschafft, ihren momentanen Aufenthaltsort -Johns Lagerraum- herauszubekommen.

Lazarus erhebt sichBearbeiten

Das Medium Pamela Barnes nutzte das Ouijabrett, um das Jenseits bezüglich Deans Auferstehung zu befragen und um herauszufinden, wer es war, der Dean aus der Hölle befreite.

Patrick, Jane, Lilly, Dale?Bearbeiten

Großmutter Goldy führte eine Seance mit Hilfe eines Ouijabretts durch. Das Pärchen, welches bei ihr war und sie um Hilfe ersuchte, wollte mit ihrem verstorbenen Onkel Danny in Kontakt treten. Doch plötzlich fingen die Lichter an zu flackern und die Planchette fing an, sich von selbst zu bewegen. Als die Frage kam, ob es sich um Danny handle, steuerte die Planchette auf "NEIN" zu, ehe sie anfing zu schweben und Großmutter Goldy in die Kehle stach.

Garths Welt – Party Zeit – Exzellent!Bearbeiten

Sam gab zu ein Ouijabrett benutzt und versucht zu haben Bobbys Geist damit zu kontaktieren.

GalerieBearbeiten

VorkommenBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki