Fandom

Supernatural Wiki

Pa Bender

1.735Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Pa Bender war das Oberhaupt der Familie Bender und der Vater von Jared, Lee und Missy.

GeschichteBearbeiten

Frühe GeschichteBearbeiten

Er ist ein Menschenjäger und erzieht seine Kinder auch zu solchen. Seine Familie jagt seit Jahren Menschen und geht dabei immer nach einem bestimmten Muster vor. Sie nehmen Menschen gefangen, sperren sie für einige Zeit in Käfige und lassen sie anschließend im Wald aus um sie zu jagen und zu töten.
Es ist unklar wer Pas Frau war und somit die Mutter der Bender Kinder. Die Benders sind eine verwarloste Familie, die mitten im Wald lebt.

Staffel 1Bearbeiten

Pa und seine Söhne entführen Alvin Jenkins und Sam. Dabei wird die Polizistin Kathleen Hudak auf die Benders aufmerksam und kommt ihnen auf die Schliche. Als sie das Haus der Benders aufsucht öffnet ihr Missy die Tür, woraufhin Pa sie niederschlägt. Er macht sich bereit für die Jagd auf Sam, Alvin und Kathleen. Die Benders töten Alvin aber schaffen es nicht Sam oder Kathleen zu erwischen. Im Gegenteil: Kathleen richtet Pa am Ende hin, da sie den Tod ihres Bruders rächen will, den die Benders zu verantworten hatten.

AuftritteBearbeiten

TriviaBearbeiten

GalerieBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki