Fandom

Supernatural Wiki

Pamela Barnes

1.736Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare5 Teilen

"Ich weiß, was du mit diesem Dämon gemacht hast, Ich spüre was da in dir drin ist! Wenn du glaubst du hättest gute Absichten... dann denk nochmal darüber nach."
Pamela zu Sam

Pamela Barnes war eine Freundin von Bobby Singer, die Dean und Sam nach Deans Auferstehung hilft. Sie hilft ihnen, um herauszufinden, wer derjenige ist, der Dean aus der Hölle geholt hat. Sie versucht, Castiel zu beschwören, er warnt sie jedoch, nicht seine wahre Gestalt auszuspionieren und bittet sie, umzukehren. Sie hört nicht auf Castiel und er brennt ihr kurzerhand die Augen aus, da seine wahre Gestalt nicht von Menschen erblickt werden kann.

GeschichteBearbeiten

Lazarus erhebt sichBearbeiten

Dean will herausfinden, wer ihn aus der Hölle gerettet hat. Daher holt Bobby seine alte Freundin Pamela her, da sie mit übernatürlichen Wesen Kontakt aufnehmen kann. Als sie alle um einen Tisch sitzen, fängt Pamela an, das Wesen zu rufen. Sie spürte die Anwesenheit eines Wesens, das sie "Castiel" nennt. Doch das Wesen will, dass Pamela aufhört, doch tut sie es nicht. Als Strafe werden ihre Augen verbrannt und sie wird blind.

Der Tod macht UrlaubBearbeiten

In der Episode Der Tod macht Urlaub wird sie von einem Dämon mit einem Messer schwer verletzt, als sie Dean und Sam schützen wollte, dadurch, dass kein Sensenmann in der Stadt ist, verzögerte sich ihr Tod jedoch bis zum Ende der Episode. Sie meint, dass sie den Tag verflucht, an dem sie die Winchesters kennenlernte.

SonnenfinsternisBearbeiten

PamelaHeaven.jpg

Pamela mit Dean im Himmel.

Als Dean und Sam von ein paar Jägern getötet werden, da sie die Winchesters für den Ausbruch der Apokalypse verantwortlich machen, kommen sie in den Himmel. Sie müssen sich vor Zachariah verstecken und rennen in eine Hütte. Doch dahinter ist das Roadhouse, wo sie zu ihrer Überraschung Ash und Pamela begegnen. Als sie dann weiter müssen, gibt Pamela Dean noch einen Kuss.

Pam-012.png

Die Letzten Worte

AuftritteBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Sie findet, dass Sam einen schönen Hintern hat.
  • Sie war die erste, die nach vielen schlimmen Ereignissen ihrerseits trotzdem zu den Winchesters gehalten hat.
  • Ab Ende der Folge, wo sie zum ersten Mal auftrat, wurde sie blind.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki