Fandom

Supernatural Wiki

Paralleluniversum

1.736Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Ein Paralleluniversum ist eine hypothetische Welt oder ein Universum, das außerhalb des bekannten Universums existiert.

Wie es ist und wie es niemals sein sollteBearbeiten

S02E20.jpg
Ein Dschinn schickt Dean in ein Paralleluniversum. In der anderen Welt ist seine Mutter am Leben. Sam ist mit Jessica verlobt und er selbst hat eine Freundin namens Carmen. In dieser anderen Welt führen Dean und Sam ein ganz normales Leben, er muss allerdings feststellen, dass alle Menschen, die er oder sein Vater als Jäger gerettet hat, tot sind. Jetzt steht Dean vor einer großen Entscheidung, lebt er in dieser Zwischenwelt ein normales Leben oder kehrt er in die richtige Welt zu seinem Jägerdasein zurück.

Dieses Leben ist ätzendBearbeiten

S04E17.jpg
Dean und Sam leben normale, aber getrennte Leben. Dean ist ein Unternehmer, der Spaß an Gesundheitsgetränken hat und statt Rocksender nur noch Nachrichten hört. Er arbeitet bei "Sandover Bridge & Iron Company", wo Sam als technischer Berater tätig ist. Allerdings scheint es, als würden sich die beiden nicht kennen.

Nachdem mehrere Mitarbeiter Selbstmord begehen, arbeiten die beiden jedoch zusammen um die Morde zu untersuchen.

EndspielBearbeiten

Staffel 5,4.jpg
Dean wacht fünf Jahre in der Zukunft in einer verlassenen Stadt auf. Dort wird er von Menschen angegriffen, die mit einem Dämonenvirus infiziert wurden, das Menschen in Zombies verwandelt. Zachariah taucht bei Dean auf und erklärt, dass das das Ergebnis sei, wenn er den Engeln nicht helfen würde, Luzifer zu bekämpfen. Dean trifft den Zukunfts-Dean, der sich aufgrund der Ereignisse sehr verändert hat.

Über uns nur der HimmelBearbeiten

Supernatural---6-15-.jpg
Raphael startet einen Angriff auf Castiel und seine Verbündeten, indem er einen besonders erschreckenden Engel-Auftragsmörder auf Balthazar, Sam und Dean hetzt. In dem Bemühen, die Brüder zu schützen, schickt Balthazar sie zu einem alternativen Universum, wo sie die Stars einer TV-Show namens "Supernatural" und Schauspieler mit dem Namen Jensen Ackles und Jared Padalecki sind. Die Brüder sind verwirrt, als sich herausstellt, dass Castiel ein Schauspieler namens Misha Collins ist, der gerne twittert, und Sam anscheinend mit Ruby verheiratet ist.

Ein tiefer Ozean voller Geheimnisse Bearbeiten

Supernatural-my-heart-will-go-on-600x303.jpg
Nachdem Balthazar die Geschichte geändert und die Titanic vor ihrem Untergang bewahrt hat, taucht nun das Schicksal auf und tötet alle Nachkommen der Menschen, die auf dem Schiff hätten sterben sollen. Castiel erzählt Sam und Dean, dass das Schicksal sehr wütend auf sie ist. Um zu überleben müssen die beiden Brüder das Schicksal töten.

Siehe auch Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki