Fandom

Supernatural Wiki

Portal

1.735Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Es gibt viele verschiedene Arten von Portalen, die zu verschiedenen Orten führen.

HöllentoreBearbeiten

Höllenportale führen direkt in die Hölle. Es gibt verschiedene Tore zur Hölle auf der Erde und es gibt auch eine Verbindung zwischen dem Fegefeuer und der Hölle.

Aus dem Höllentor in Wyoming konnten nach der Öffnung etliche Dämonen fliehen, so auch die sieben Todsünden und Meg. Auch John Winchester entkam so wieder der Hölle. Durch die drei Prüfungen könnte man laut der Dämonentafel, die das Wort Gottes beinhaltet, die Höllentore für immer schließen.

Tor zum FegefeuerBearbeiten

Mit diesem Portal gelangt man ins Fegefeuer oder auch aus dem Fegefeuer heraus. Im Fegefeuer selbst gibt es ein Portal, dass in die Hölle führt und eines für Menschen, welches sie wieder zurück auf die Erde bringen kann.

H.P. Lovecraft öffnete so ein Portal, in dem Dr. Eleanor Visyak dem Fegefeuer entkommen konnte. Die Drachen benutzen so ein Portal, um Eve aus dem Fegefeuer zu holen. Crowley, Raphael und Castiel kämpfen um ein Portal, um an die Seelen im Fegefeuer zu gelangen.

HimmelsportalBearbeiten

300px-HeavenGateway.jpg
Nachdem Metatron mit einem Zauber die Engel vom Himmel fallen lies, gab es nur noch ein Portal, um in den Himmel zu gelangen. Dieses Tor wird streng von Engeln bewacht. Dieses Portal wechselte eine ganze Weile seinen Standort, bis es schließlich auf einem Spielplatz etabliert wurde, wo es sich immer noch befindet.

Portal nach OzBearbeiten

300px-Oz-Mirror-Portal.png
Es gibt verschiedene Portale nach Oz, die aber nicht leicht zu finden sind.

Einfacher ist es, wenn man den Schlüssel nach Oz besitzt, denn dann kann man aus jeder einfachen Tür oder auch einem Spiegel ein Portal erschaffen.

Luzifers KäfigBearbeiten

Lilith.jpeg
Der Ring des Todes, der Ring der Hungersnot, der Ring des Krieges und der Ring der Pest zusammen können ein Portal zu Luzifers Käfig öffnen.

Auch das Blut von Lilith öffnet im St. Mary's Convent Luzifers Käfig, da sie das letzte von 66 Siegeln ist, die gebrochen werden müssen. Dafür müssen vorher jedoch die restlichen Siegel gebrochen worden sein.

Alternative RealitätszauberBearbeiten

Dieser Zauber öffnet ein Portal zu einer anderen Welt. Zum Beispiel in das Fernsehland.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki