Fandom

Supernatural Wiki

Randa Moreno

1.735Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Randa Moreno war ursprünglich eine schüchterne, junge Frau, die an einem Herzleiden erkrankt war.

GeschichteBearbeiten

Frühe GeschichteBearbeiten

Randa hat eine Herztransplantation und bekommt das Herz des Sportlers Brick Holmes. Jedoch weiß niemand, dass Brick in Wirklichkeit ein Maya war, der vor tausenden Jahren einen Deal mit dem Maya-Gott Cacao gemacht hat. Zwei Mal im Jahr brachte er Cacao ein Opfer und erhielt dafür Unsterblichkeit und andere physische Atribute.

Mit dem Herz ging auch der Zauber auf Randa über und sie erhielt Unsterblichkeit, physische Attribute und einige von Bricks Erinnerungen. Jedoch wird dadurch auch ihre Persönlichkeit verändert: Sie wird böse und sadistisch. Die Sehnsucht nach der Unsterblichkeit bringt sie - und auch die anderen mit einer Transplantation von Bricks Organen - dazu die Opfer weiterhin durchzuführen. Sie arbeitet von da an als Stripperin.

Staffel 8Bearbeiten

Randa03.gif

Randa nach einem Opfer

Durch die Untersuchungen der Morde erfahren Sam und Dean von Bricks Liebe, Betsy, die Wahrheit über das Ganze und finden heraus, dass, wenn Randa stirbt, mit ihr auch der Zauber verschwindet und alles vorbei ist, da das Herz der "Mittelpunkt" des Zaubers war. In dem Stripclub, in dem sie arbeitet, konfrontieren die Brüder sie, werden jedoch von Paul Hayes und Jimmy Tong aufgehalten. Sie greift Dean an und versucht ihm das Herz herauszureißen, doch Sam schafft es Paul abzulenken. Dean bekommt eine Hand frei, holt ein Messer heraus und ersticht damit Randa. Durch ihren Tod ist der alte Vertrag beendet.

AuftritteBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki