Fandom

Supernatural Wiki

Reese

1.735Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Reese ist ein Kind, das Sully als imaginären Freund hatte, wobei ihre Zwillingschwester starb. Sie gibt allen Zannas die Schuld daran und beginnt alle Zannas zu töten.

GeschichteBearbeiten

Frühe GeschichteBearbeiten

Reese und ihre Zwillingsschwester hatten als Kind einen Zanna, Sully. Als Reese Schwester beim Spielen Sully folgt, gerät sie aus Versehen auf die Straße und wird von einem Auto überfahren und stirbt. Da Reese keiner glaubt, dass Sully Schuld an dem Unfall hatte, da ja sonst keiner einen Zanna sehen kann, entwickelt sie einen derart großen Hass, dass sie Sully schaden will. Sie reist nach Rumänien und findet alles über Zannas heraus und besorgt sich bei einer Hexe das Zanna-tötende-Schwert.

Staffel 11Bearbeiten

Zuerst tötet sie Sparkle, dann ersticht sie Nicky im Pool. Weems kann sie nur verletzen und der teilt Dean mit, dass sie in einem alten Käfer fliehen konnte. Als Dean ihren Wagen findet, kann sie ihn überwältigen und Sam eine SMS schicken. Als Sam und Sully bei ihr eintreffen, bedroht sie Dean und will ihn gegen Sully austauschen. Sully versucht, sich bei ihr zu entschuldigen und wird erfolgreich von Dean unterstützt, so dass sie das Schwert weg legt. Sie fährt in ihrem Käfer weg.

AuftritteBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki