Fandom

Supernatural Wiki

Richard Bisom

1.735Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Richard Bisom war ein Vampir.

GeschichteBearbeiten

Frühe GeschichteBearbeiten

Vor drei Jahren wurde  der LKW-Fahrer Richard von Alex in Nebraska zu Celias Vampirnest geführt, nachdem er ihr helfen wollte, als sie von einem Schleimer vor einer Bar angesprochen wurde. Er verjagte den Typen und brachte sie nach Hause, wo er von Celia's Vampiren ausgesaugt und verwandelt wurde. Als er seiner Frau von dem Erlebnis berichten will, überkommt ihn der Hunger und er tötet seine Frau und seinen Sohn.

Seit diesem Tag will er sich an Alex rächen.

Staffel 11Bearbeiten

Richard hat vor wenigen Monaten an der Schule von Alex die Rolle des Hausmeisters von Mr. Wheeler übernommen. Seitdem verschwanden drei Personen, was das Interesse von Claire Novak auf den Fall lenkt, und sie die Winchesters um Hilfe bittet.

Richard hat zusätzlich den Vampir Henry in die Schule eingeschleust, der dort der beliebteste Schüler wird und ein Verhältnis mit Alex anfängt.

Nachdem Richard den Lieblingslehrer von Alex von Henry töten ließ, entführt er Jody Mills und Claire in ein verlassenes Gebäude. Dort bringt Henry auch Alex hin und Richard erklärt den Grund seiner Rache. Jody kann ihn schließlich verletzen und Dean kann ihn vernichten.

SchwächenBearbeiten

  • Enthauptung - tötet sie endgültig.
  • Blut eines toten Menschen - ist für einen Vampir wie Gift, welches sie für eine gewisse Zeit betäubt.
  • Sonnenlicht - brennt nur auf der Haut, tötet sie jedoch nicht.
  • Der Colt - dieser Revolver kann so gut wie alles töten
  • Engel - Da Engel sehr viel mächtiger sind als Vampire, können sie Vampire mit Leichtigkeit verbrennen und somit töten.

TriviaBearbeiten

AuftritteBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki