Fandom

Supernatural Wiki

Ronald Reznick

1.735Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Ronald Reznick ist davon überzeugt, dass es Roboter gibt, die zur Hälfte Mensch sind und Mandroiden genannt werden.

HandlungBearbeiten

Die Winchesters wurden auf einen Fall aufmerksam und trafen bald auf Ronald, der angeblich weiß, nach was die Brüder suchen. Unbewusst macht er ihnen klar, dass es sich um einen Formwandler handelt. Sie gehen zur Bank, um ihn zu finden und da kommt überrascht Ronald, der die Bank von innen verschließt und mit einem Gewehr losgeht. Die Brüder wollen ihn beruhigen und dazu bringen, ihnen zu helfen. Bei der Suche nach dem Formwandler wurde Ronald von einem Scharfschützen der Polizei, welche die Bank umzingelt, erschossen.

Er tauchte dann nochmal auf als Geist und einer der Zeugen, die erscheinen, wenn ein Siegel bricht und machte Dean Vorwürfe, weil er ihn hat sterben lassen.

Der MandroidBearbeiten

Ein Mandroid ist nach Ronalds Vorstellung, halb Roboter und halb Mensch. Er tötet Menschen, um dann ihre Form anzunehmen und Aufträge zu erfüllen. Das was Ronald für einen Mandroiden hält, ist in Wirklichkeit ein Formwandler, wie Dean ihm erklärt.

Eigenschaften & AussehenBearbeiten

Ronald ist dicklich, seine Haare sind dunkel braun und reichen ihm bis zur Schulter. Er ist etwas verrückt, aber eigentlich sehr liebenswürdig. Er beweißt auch großen Mut, weil er für seine Überzeugungen eintritt. So "überfällt" er eine Bank, um den Mandroiden aufzuhalten (Formwandler). Er stirbt zwar bei dem Versuch, hat aber trotzdem Dean und Sam dabei geholfen den Formwandler zu schnappen.

AuftritteBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki