Fandom

Supernatural Wiki

Rose

1.736Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Rose war ein Werwolf.

GeschichteBearbeiten

Staffel 11Bearbeiten

Als Sam und Dean das Verschwinden von einigen Personen in Grangeville, Idaho untersuchen, stoppen sie in einer Bar um zu trinken und befragen die Barkeeperin Rose, ob sie die vermissten Wanderer gesehen hat. Diese meint, dass sie auf den Fotos niemanden erkennt. Kurz bevor die Brüder gehen wollen, sagt sie ihnen aber, dass sie eine Hütte im Wald nach den Wanderern durchsuchen sollen und zeigt ihnen die Hütte auch auf einer Karte, in der Hoffnung, dass Sam und Dean in eine Falle gelockt werden.

Nachdem Sam und Dean die beiden Werwölfe getötet haben, die Corbin und Michelle Tilghman gefangen hielten, tauchen Rose und ein weiterer Werwolf auf, die enttäuscht sind, dass die anderen Rudelmitglieder von den Winchesters getötet wurden, obwohl sie vorher gewarnt wurden. Sie sagt dem anderen Werwolf, dass die anderen Werwölfe verbrannt wurden und sie jetzt das Chaos beseitigen und aus der Stadt verschwinden sollten. Dann suchen sie die gesamte Nacht nach den Winchesters und den Tilghmans, ohne Erfolg. Erst am nächsten Morgen können sie Sam in einer Ranger-Station aufspüren. Zuerst betritt Roses Begleiter die Hütte, der von Sam getötet wird. Als Rose ebenfalls hineingeht, hört sie ein lautes Geräusch, wird aber ebenfalls getötet.

SchwächenBearbeiten

  • Silber - Werwölfe können durch Silberkugeln oder Silbermesser getötet und Verletzt werden.
  • Der Colt - Der Colt kann so gut wie alles töten.
  • Vamptonit - Laut Edgar kann Vamptonit Vampire und auch Werwölfe töten.
  • Anderer Werwolf
  • Engel - Engel können leicht jedes Monster töten so wie Werwölfe

AuftritteBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki