Fandom

Supernatural Wiki

Rose Brown

1.738Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Rose Brown ist eine Frau, die starb und als Geist wiederkehrte.

GeschichteBearbeiten

Rose war eine sehr einsame, schüchterne Frau und hatte nicht viele Freunde. Ihre Mitarbeiter genossen es sie zu ärgern und als Folge wurde sie während der Arbeit oft gemobbt. Sie fing an Liebesbriefe in ihrem Schließfach bei der Arbeit zu bekommen, scheinbar von einem heimlichen Verehrer. Rose empfing weiterhin die Briefe, bis sie eines Tages das Geheimnis ihres Bewunderers herausfand. Nachdem sie bemerkt hat, dass es ein weiterer Scherz ihrer Kollegen war, wurde sie wütend und versuchte zu gehen. Ihre Mitarbeiter versuchten sie zu stoppen und bei diesem Versuch, rutschte sie aus und schlug mit ihren Kopf auf den Tisch, woran sie starb.

Rose kam später als Geist zurück und fing an die Männer, die sie in dieser Nacht gemobbt und gequält haben, zu bestrafen. Als erstes tötete sie den College-Hausmeister, dann den Wachmann und dann die anderen Mitarbeiter, die noch in der Fabrik gearbeitet haben. Sie benutzte Schaufensterpuppen, um alle zu töten. Ihr letztes, wenngleich unbeabsichtigtes, Opfer war Isabel, ihre Schwester, die eine Niere von Rose bekommen hatte. Sie besetzte den Impala und jagte Dean und Sam, die von Isabel begleitet wurden und im anschließenden Kampf wurde Isabel tödlich verwundet. Rose entschuldigte sich bei ihrer Schwester und ging in Flammen auf.

  • Besitzergreifen - Sie konnte unbelebte Objekten besitzen, wie Schaufensterpuppen oder den Impala.
  • Biokinese - Rose konnte Wunden verursachen, die ähnlich denen sind, die sie erlitten hat.
  • Temperaturschwankungen - Wie jede andere Art von Geist, löst ihre Anwesenheit eine Senkung der Temperatur aus.
  • Elektronische Manipulation
  • Unsichtbarkeit
  • Teleportation

AuftritteBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki