Wikia

Supernatural Wiki

Rufus Turner

716Seiten in
diesem Wiki
Kommentare8
Rufus Turner
Rufus Turner
Name:
Rufus Turner
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Tätigkeit:
Wohnort:
Nomade
Zugehörigkeit:
Status:
tot
Staffel:
03, 04, 05, 06, 07
Debüt:
Darsteller:
Steven Williams

Rufus Turner ist ein Jäger, Bekannter von Bobby und war der Mann, der Bobbys Frau Karen exorzierte, als diese von einem Dämon besessen war. Nachdem Karen an den Folgen ihrer Besessenheit starb, half er Bobby damit klar zu kommen, womit die beiden zu Partnern wurden.

VergangenheitBearbeiten

Rufus exorzierte Karen und lehrte Bobby das Dasein als Jäger. Eine Zeit lang waren die beiden Partner, bis bei einer Jagd in Omaha, im Jahre 1993, etwas schief lief. Eine Frau, die Rufus sehr nahe stand, wurde durch Bobbys Schuld getötet.

Danach trennten sich die beiden Jäger und gingen fortan getrennte Wege. Trotz des Vorfalls und dass sie andere Wege gingen, half Rufus Bobby und den Jungs ein paar mal bei Fällen.

Rufus starb in der 6. Staffel durch Bobby, als dieser von einem Khan-Wurm besessen war und auf Rufus einstach.

Er tauchte dann in der 7. Staffel auf, als Bobby im Sterben lag und dabei in seinen Erinnerungen fest saß. Ein imaginärer Rufus begleitete Bobby bis zu seiner letzten Erinnerung. Dann wacht Bobby auf, um den Winchesters etwas Wichtiges über die Pläne der Leviathane zu erzählen, bevor er starb.

AuftritteBearbeiten

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki