Wikia

Supernatural Wiki

Rufus Turner

1.422Seiten in
diesem Wiki
Kommentare10
Rufus Turner01.jpg
Rufus Turner
Name:
Rufus Turner
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Tätigkeit:
Wohnort:
Nomade
Zugehörigkeit:
Status:
tot
Staffel:
03, 04, 05, 06, 07, 11
Debüt:
Darsteller:
Steven Williams
Synchronisation:
Jürgen Kluckert

Rufus Turner war ein Jäger, Bekannter von Bobby und der Mann der Bobbys Frau Karen exorzierte, als diese von einem Dämon besessen war. Nachdem Karen an den Folgen ihrer Besessenheit starb, half er Bobby damit klar zu kommen, womit die beiden zu Partnern wurden.

GeschichteBearbeiten

Frühe GeschichteBearbeiten

Rufus exorzierte Karen und lehrte Bobby das Dasein als Jäger. Eine Zeit lang waren die beiden Partner, bis bei einer Jagd in Omaha, im Jahre 1993, etwas schief lief. Eine Frau, die Rufus sehr nahe stand, wurde durch Bobbys Schuld getötet. Danach trennten sich die beiden Jäger und gingen fortan getrennte Wege. Trotz des Vorfalls und dass sie andere Wege gingen, half Rufus Bobby und den Jungs ein paar mal bei Fällen.

Staffel 3Bearbeiten

Dean geht zu Rufus und bietet ihm einen Scotch an. Während sie ihn trinken, versucht Dean, etwas über Bela herauszufinden. Rufus fragt Dean, warum er in den letzten drei Wochen seines Lebens noch versucht, Bela zu finden. Rufus sagt auch, dass es für Jäger kein Happy End gibt. Schließlich erzählt Rufus alles über Bela.

Staffel 5Bearbeiten

Rufus jagt zusammen mit Ellen angebliche Dämonen in River Pass in Colorado.

Staffel 6Bearbeiten

Rufus 2.jpg
Nachdem Rufus das Töten eines Okami falsch angegangen ist und Bobby dies nun für ihn erledigen muss, hilft Rufus anschließend Bobby, indem er für ihn den Ring von Gavin MacLeod besorgt und durch Jody Mills Hilfe auch zu ihm bringen kann. Rufus stirbt durch Bobby, als dieser von einem Khan-Wurm besessen war und auf Rufus einstach.
Rufus5455.jpg

Staffel 7Bearbeiten

Als Bobby im Sterben liegt und dabei in seinen Erinnerungen fest sitzt, taucht dort auch Rufus auf. Ein imaginärer Rufus begleitete Bobby bis zu seiner letzten Erinnerung. Dann wacht Bobby auf, um den Winchesters etwas Wichtiges über die Pläne der Leviathane zu erzählen, bevor er stirbt.

Staffel 11Bearbeiten

SN11x16 14.jpg
Kurz bevor die Apokalypse ausgelöst wurde, arbeitet Rufus zusammen mit Bobby an einem Fall, der 8 Jahre später von Dean und Sam wieder bearbeitet wird. Als ein Junge, Will Henderson, ins Koma fällt, tippt Rufus auf einen Baku. Bobby ist allerdings einer anderen Meinung und nach einigen Recherchen finden die beiden heraus, dass es sich um einen Seelenesser
Flasche.jpg
handelt, der die Seelen in sein Nest zieht und ihre sterblichen Hüllen verrotten lässt. Mit Hilfe einer von Rufus gezeichneten Keltischen Monsterfalle können sie die Seelen aus dem Nest holen und den Seelenesser vorläufig ins Nest verbannen. Da Rufus die Wette verloren hat, spendiert er Bobby eine Flasche Whiskey, die dann in der siebten Staffel in "Die Zeit heilt keine Wunden'" wieder auftaucht, als Jody die Flasche bei Bobbys Sachen findet.

AuftritteBearbeiten

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki