Fandom

Supernatural Wiki

Rugaru

1.735Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare11 Share

Ein Rugaru ist ein Mensch, der eine Art "Krankheit" in sich trägt. Also ist es genotypisch bedingt, ob man ein Rugaru ist oder nicht. Es ist unklar, ob jeder Nachkomme eines Rugarus ebenfalls ein Rugaru ist.

Lebensstadien eines RugarusBearbeiten

Ein Rugaru durchlebt zwei Stadien. Es ist unklar, ob das zweite Stadium heilbar ist oder wie lange die Lebenszeit eines Rugarus andauern kann. Noch kein Rugaru ist an etwas anderem als verbrennen gestorben, auch wenn es Gerüchte gibt, dass Menschen gegen den unstillbaren Hunger ankämpfen und somit ein menschliches Leben fortführen ("Man fühlt sich wie ein Alkoholiker, der in Whiskey schwimmt.", wie Dean es beschreibt).

1. StadiumBearbeiten

Zuerst die menschliche Phase. Diese dauert etwa 25-30 Jahre und verläuft wie das normale menschliche Leben. Nach Ablauf dieser Zeit beginnt der Rugaru jedoch, sich zu verwandeln.

2. StadiumBearbeiten

Im zweiten Stadium beginnt die Verwandlung. Der Rugaru beginnt einen immer größer werdenden Hunger zu verspüren. Am Anfang der Verwandlung hat der Rugaru noch auf alles Hunger. Mit Vorliebe aber auf rohes Fleisch.
Erst nach einiger Zeit bildet sich der explizite Hunger auf Menschenfleisch (bzw. Langschwein, wie Travis es scherzweise nennt) heraus.
Sobald der Rugaru Menschenfleisch zu sich genommen hat, ist die Verwandlung abgeschlossen. Äußerlich wird er zum Monster, das lediglich ans Essen denkt, tötet jedoch auch bei Bedrohung.

Aussehen eines RugarusBearbeiten

Nach dem Verzehr von Menschenfleisch wird die Haut des Rugarus madig, die Augen sehen blutunterlaufen aus und der Rugaru wird übermenschlich.

Vorgehen gegen einen RugaruBearbeiten

Nach der Verwandlung ist der Rugaru lediglich mit Feuer zu vernichten. Man muss ihn anzünden und bei lebendigem Leibe verbrennen, wenn man ihn wirklich töten will.
Sollte ein Rugaru einen Nachkommen gezeugt haben, sollte dieser ebenfalls getötet werden. Ob dabei zwingend Feuer verwendet werden muss, ist unklar, aber die Methode, die zu 100% den Rugaru vernichten würde.

Bekannte RugaruBearbeiten

AuftritteBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki