Fandom

Supernatural Wiki

Sal Lassiter

1.735Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare2 Teilen

Sal Lassiter war der Bruder von David Lassiter.

GeschichteBearbeiten

Staffel 9Bearbeiten

Sal Lassiter betritt mit seinem Bodyguard ein nobles Restaurant. Der Kellner führt Sal in einen privaten VIP-Raum. Während Sal mit den anderen Gästen interagiert, stellt sich heraus, dass Sal ein Formwandler ist und auch die anderen Leute in diesem VIP-Raum Monster sind. Sal gerät schließlich mit dem Werwolf Julian Duval in einen Streit, denn Julian will keine Formwandler in seiner Gesellschaft haben. Als Sals Bodyguard sie trennt, geht plötzlich das Licht aus. Ein Mann, dessen Gesicht unter einer Kapuze nicht zu erkennen ist, hat die Sicherung rausgenommen. Im Dunkel schreitet er durch den Raum und zückt eine silberne Klauen mit denen er schließlich den Bodyguard tötet.

Ennis Roth will seiner Freundin an einem Fährendock gerade einen Antrag machen, als Sal verletzt eine Treppe runter kommt. Ross sieht nach ihm und sagt seiner Freundin, sie solle den Notruf wählen. Plötzlich taucht Irv Sokolowski auf und Stößt Ennis Freundin gegen eine Wand. Ennis ist sofort an ihrer Seite und stellt fest, dass sie tot ist, während der Mann Sal erledigt.

AuftritteBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki