Fandom

Supernatural Wiki

Samantha Isler

1.737Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Samantha Isler (*26. Oktober 1998 in Tulsa, Oklahoma) ist eine US-amerikanische Schauspielerin. Bekanntheit erlangte sie unter anderem durch die Rolle der Ellie Harrison in der TV Serie Sean Saves the World. In Supernatural spielte sie die Rolle der Amara während ihrer Teenagerzeit.

LebenBearbeiten

Im jungen Alter von 17 hatte sich Samantha Isler bereits einen Namen in der Fernseh- wie auch der Filmwelt gemacht.

Samantha machte ihr Filmdebüt in Home Run unter der Regie von David Boyd. Im folgenden Jahr ergatterte sie die Hauptrolle in P.J. Fishwicks und Hunter Adams Film Dig Two Graves. In diesem Mystery Thriller spielt sie die 14 jährige "Jake" und muss dabei eine harte Entscheidung treffen, ob sie ihren verstorbenen Bruder auf Kosten des Lebens eines anderen zurückbringt oder nicht.

Ihr Fernsehdebüt machte sie in der NBC Komödie Sean Saves the World als Sean Hayess Tochter "Ellie". Die Show dreht sich um Sean, der herausfinden muss, wie er für seine 14 Jahre alte Tochter, die gerade eingezogen ist, ein guter Vater sein kann. Und das mit einem temperamentvollen Boss sowie der herrischen Mutter.

2015-2016 war eine reiche Zeit für Samantha, sie war nicht nur in der CW Hit Serie Supernatural als jugendliche Amara zu sehen, sondern auch kurz darauf als Maya in der Serie Grey's Anatomy.

Rollen/AuftritteBearbeiten

  • 2016: Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte (Fernsehserie) - Maya Roberts
  • 2016: Captain Fantastic: Einmal Wildnis und zurück - Kielyr
  • 2015: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen (Fernsehserie) - Amara (Teenager) (Folge 11x06)
  • 2014: Dig Two Graves - Jake Mather
  • 2013-2014: Sean Saves the World (Fernsehserie) - Ellie Harrison (14 Folgen)
  • 2013: Home Run: Die 2. Chance - Kendricks
  • 2012: No One Knows (Kurzfilm) - Hannah

GalerieBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki