Fandom

Supernatural Wiki

Schwefel

1.735Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentar1 Teilen

Schwefel ist eine Substanz, die oftmals die Anwesenheit von Dämonen bestätigt, denn Dämonen hinterlassen sehr oft Schwefelrückstände.

Schwefel ist wie ein klarer Indikator. Falls ein übernatürliches Ereignis passiert, ist es einer der ersten Dinge, die Sam und Dean checken. In Guten Morgen, Vietnam benutzt Jeffrey Schwefel, um Dean und Sam auszutricksen. Er täuscht vor, dass Dämonen an einem Serienmord die Schuld tragen. In Wirklichkeit ist jedoch Jeffrey der Killer.

Vorkommen von SchwefelBearbeiten

  • Phantom-Reisende - Auf dem Flugzeugwrack wurde Schwefel gefunden.
  • Die Erlösung - Johannes berichtet, dass Caleb sagte, bei Jim's Haus Schwefel gefunden zu haben, was darauf hinweist, dass Dämonen an seinem Tod beteiligt waren.
  • Croatoan - Das Croatoan-Virus wird durch das Auftreten von Schwefel im Blut von infizierten Personen erkannt, was die Jungs dazu bringt, an eine dämonische Beteiligung zu glauben.
  • Gejagt - Sam und Dean findet Schwefel auf der Fensterbank von Ava, nachdem sie verschwunden ist.
  • Der Sturm bricht los (1) - Im Diner, als Sam ergriffen wird, findet Dean Schwefel.
  • Sin City - Sam findet bei Casey's Haus Schwefel.
  • Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast - Bei den Leichen von Anna's Eltern finden Dean und Sam Schwefel.
  • Normalität als Exil - Dean halluziniert eine Spur von Schwefel, als er von einem Dschinn vergiftet wurde.
  • Sie leben mit dem Tod - Sam riecht in Samuel's Haus Schwefel.
  • Krone der Schöpfung - Bei den Leichen der zwei jungen Monstern wird Schwefel gefunden, was darauf deutet, dass Dämonen und somit Crowley daran beteiligt war.
  • Unverhoffte Begegnung - Die Erzieherin hat Schwefel gerochen, als sie drei Straßen weiter aufwachte.
  • Die Welt der Finsternis - Sam und Dean riechen Schwefel bei der Leiche von Len Fletcher.

Schwefel in der ÜberlieferungBearbeiten

Schwefel.jpg

Schwefelpulver

Schwefel, auch bekannt als Sulfur, ist ein gelbes Element, das stark nach faulen Eiern riecht. Es hat eine lange Verbindung mit der Hölle. Schwefel wurde genutzt, um Krankheiten wie "Neurodermitis" zu behandeln und Pilze abzutöten.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki