Fandom

Supernatural Wiki

Seelen-Absorptionsritual

1.735Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Das Seelen-Absorptionsritual dient dazu, eine Seele in einen psychischen Körper aufzunehmen. Dieses Ritual kann sowohl von Menschen als auch von Monstern ausgeführt werden.

VerfahrenBearbeiten

Es sind 2 Personen erforderlich, die einen Körper und Seele haben. Beide schneiden sich in den Arm und geben sich die Hand. Darauf folgt eine Formel:

Konjunktionen sumus, unum sumus (übersetzt "Wir sind vereint, Wir sind eins")

Die Seele desjenigen, der in den Körper gehen soll, glüht dann rot und weiß auf. Sie fährt durch den Schnitt in den Körper des anderen und kann transportiert werden. Es treten dann brennende Schmerzen auf, bis der Prozess abgeschlossen ist.
BobbySoul.jpg

Sam nimmt Bobby's Seele auf

Die Seele wird dann wieder frei gelassen, wenn man die Überreste des einen findet, den Arm aufschneidet und dabei eine andere Formel aufsagt, die folgt laut:

Anima Corporis uerit Corpora Tortum Risurget

Daraufhin geht die Seele auf die Überreste über und man wird wiederbelebt.

Sind allerdings keine Überreste vorhanden, fährt die Seele dann in den Himmel hinauf. Ob sie im selben Fall auch zur Hölle hinabfahren kann, ist ungewiss.

BenutzerBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Beide Fälle fanden im Fegefeuer und auf Erden statt. Es ist unbekannt, ob der Prozess auch im Himmel und in der Hölle möglich ist.

VorkommenBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki