Wikia

Supernatural Wiki

Sense des Todes

700Seiten in
diesem Wiki
Kommentare17
Deaths scytheSupernatural Death Scythe 2
Sense des Todes
Name:
Sense des Todes
Hersteller:
wahrscheinlich der Tod
Benutzer:
Der Tod

Alastair (kurzzeitig)

Dean (kurzzeitig)

Fähigkeiten:
kann alles töten
Standort:
unbekannt (mit dem Tod zusammen vernichtet)
Staffel:
04, 05, 10
Debüt:

Die Sense des Todes ist eine mächtige Waffe die dem Tod gehört. Sie tötet zuverlässig Dämonen, Engel, Sensenmänner und angeblich sogar den Tod selbst.

GeschichteBearbeiten

Der Tod macht UrlaubBearbeiten

Die Sense wird von Alastair benutzt um einen Reaper zu töten. Er behauptet ihn vom fahlen Reiter erhalten zu haben. Nachdem er jedoch von Sam und Dean aufgehalten und von Castiel gefangen wurde, gelangte die Sense irgendwie in den Besitz von Crowley.

Das Ende ist nahBearbeiten

Crowley überließ den Winchester-Brüdern die Sense damit sie damit den Tod töten und somit die Apokalypse verhindern können. Als Dean sich mit der Sense jedoch dem Tod näherte, fing diese allerdings an heiß zu werden. Dean ließ sie daraufhin fallen und sie gelang zurück in die Hände vom Tod.

Brother's KeeperBearbeiten

Nachdem der Tod vorschlug, Dean an einen weit entfernten Ort zu bringen, wo er aufgrund des Kainsmals niemandem mehr gefährlich sein konnte, verlangte er zudem, dass Dean Sam töten müsse, da dieser sonst versuchen würde, seinen Bruder wieder zurückzuholen. Dean lockte Sam zu sich und der Tod übereichte ihm seine Sense. Er holte nach langem zägern schließlich aus, entschloss sich aber im letzten Moment dafür, den Tod selbst, mit seiner Sense zu durchstechen. Dieser war für kurze Zeit entsetzt, zerfiel aber schließlich, zusammen mit seiner Sense, zu Staub.

  • Kann alles töten - Die Sense des Todes kann alles töten, von Menschen bis hin zu mächtigen übernatürlichen Wesen, sogar den Tod.

AuftritteBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Jene Sense, die in der Folge Brother's Keeper vorkommt, ist im Vergleich zu der Sense in früheren Folgen, deutlich größer und gleicht mehr der typischen Sense, wie man sie normalerweise kennt.

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki