Fandom

Supernatural Wiki

Shojo

1.735Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare2 Share

Ein Shojo ist eine Art von Geist, welcher nur in Japan vorkommt. Doch wenn er in einer Flasche ist, dann ist er transportabel. Man kann ihn nur sehen, wenn man betrunken ist.

AllgemeinBearbeiten

Er kann dazu benutzt werden, um individuelle Wünsche unter Verwendung eines Zauberkastens durchführen zu lassen. Ein Shojo kann nur gesehen werden, wenn man betrunken ist. Sie werden dann nur für einen Moment sichtbar, wenn er sein Opfer tötet. Wenn er auf Jagd ist, lässt er sich gerne Zeit und geht es langsam an. Doch wenn er erkennt, dass er gesehen wird oder ihm jemand auf die Schliche kommt, dann kann er sehr plötzlich schnell und aggressiv werden.

Wenn seine Opfer stark betrunken sind, greift er seine Opfer auch offen an, weil er entweder gerne mit seinen Opfern spielt oder er sich weigert, sie anzugreifen, wenn ihnen nicht bewusst ist, dass ein Shojo in der Nähe ist. Und selbst dann hat er es nur auf sein vorgesehenes Ziel abgesehen und ignoriert andere, welche seine Präsenz wahrnehmen z.B. Tess und Garth.

Shojos haben eine Vorliebe für Alkohol und schleichen sich immer in japanische Brauereien, besonders in alten Zeiten. Auch ungebundene Shojos gelten als aggressiv und töten auch, wenn man sie stört.

Shojos gehören zu den stärksten Monstern und besitzen deshalb viele Fähigkeiten:

SchwächenBearbeiten

  • Katana - Ein Samurai-Schwert, gesegnet von einem Shinto-
    Shojo2.jpg

    Der Shojo stirbt

    Priester (Obwohl eine normale Person auch geht) kann einen Shojo töten. Wird er mit dieser Klinge durchstoßen, wird er kurz sichtbar und stirbt anschließend.
  • Magie - Durch einen Zauber kann man einen Shojo unter seine Kontrolle bringen.

AuftritteBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki