Fandom

Supernatural Wiki

Skinwalker

1.735Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare9 Teilen

Skinwalker sind übernatürliche, hundeähnliche Kreaturen und mit den Werwölfen verwandt.

AllgemeinBearbeiten

Skinwalker sind mit Werwölfen verwandt. Dabei teilen sie ihr Verlangen nach menschlichen Herzen, sowie die Verwundbarkeit durch Silber.

Sie tarnen sich als Hunde und können andere Menschen in Skinwalker verwandeln. Außerdem leben sie teilweise in Rudeln, jagen jedoch alleine. Sollten sie getötet werden, so verwandeln sie sich stets zurück in einen Menschen.

Einen Unterschied zu den Werwölfen besitzen sie allerdings, denn die Verwandlung in einen Hund ist jederzeit durchführbar und nicht an Mondzyklen gebunden.

LuckyBearbeiten

Der Skinwalker Lucky wurde von anderen Skinwalkern verwandelt und lebte sich in eine Familie ein. Lucky beschützte die Frau und ihren Sohn vor allen Menschen, die ihnen gefährlich werden konnten. Als Sam und Dean ihn erwischten, half er ihnen und kämpfte zum Schluss sogar gegen seinen Boss und die anderen Skinwalker. Dabei wurde er angeschossen. Aus Gründen der Furcht verstieß ihn seine Familie und er zog alleine weiter.

SchwächenBearbeiten

  • Silber - Wie bei Werwölfen, können sie nur durch Silber getötet werden. Entweder durch einen Schuss in den Kopf oder durch ein Messerstich ins Herz.
  • Anderer Skinwalker - Skinwalker können sich gegenseitig verletzen und töten. So hatte der Skinwalker Lucky die Stärke, die Hand des Rudelführers zu zerreißen.

AuftritteBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki