Fandom

Supernatural Wiki

Sonny

1.735Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Sonny leitet ein Camp für schwer erziehbare Jungen.

GeschichteBearbeiten

Frühe GeschichteBearbeiten

Mit 16 Jahren wurde Dean nach Camp Sonny geschickt, da er das Essensgeld beim Pokern verloren hatte und deswegen Brot und Erdnussbutter klaute. Als der Polizist ihn damals bei Sonny ablieferte und dieser ihm die Handschellen abnahm, entdeckte er blaue Flecken an Deans Handgelenken. Dean sagte die Wahrheit und erklärte, dass ein Werwolf dafür verantwortlich sei. Sonny nahm es hin und machte Dean was zu essen. Sonny lud ihn nach seinem einmonatigen, reibungslosen Aufenthalt auf der Farm in das Diner zum Essen ein. In der Zeit hatte Dean Freundschaften geschlossen, seine Noten waren gut und er war in die Ringermannschaft der Schule gekommen. Sonny war nur ein wenig besorgt wegen des merkwürdigen Familiengeschäfts, von dem Dean immer redete und dachte, die Winchester hätten was mit der Mafia oder einer okkulten Sekte zu tun. Sonny gab ihm den Rat, immer sich selbst treu zu bleiben. An dem Abend als Dean mit Robin tanzen gehen wollte tauchte John Winchester auf, um seinen Sohn abzuholen. Sonny bot an, sich für Dean bei John einzusetzen, aber Dean fuhr mit seinem Vater.

Staffel 9Bearbeiten

Als sich merkwürdige Ereignisse im Camp Sonny ereignen, ruft Sonny Dean an, da er weiß, dass Dean ein Jäger ist. Als Sonny an die Tür kommt, begrüßt er Dean herzlich. Dean stellt ihm Sam vor und dann erzählt Sonny ihnen von den Vorkommnissen mit seinem Kollegen Jack. Er gesteht, dass er nie wirklich geglaubt hat, was Dean ihm über das "Familienunternehmen" erzählt hat, aber die Sache lässt ihn doch daran glauben. Er habe beobachtet, dass das Licht flackert und die Temperatur manchmal schlagartig abfällt. Nachdem der Geist verschwindet, verabschiedet Sonny sich von Dean.

AuftritteBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki