Fandom

Supernatural Wiki

Stacey Jorgeson

1.735Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Stacey Jorgeson war die Frau von Harley Jorgeson und die Tante von Emily Jorgeson.

GeschichteBearbeiten

Frühe GeschichteBearbeiten

Sie und ihr Mann opferten zusammen mit der Dorfgemeinschaft, in der sie lebten, jedes Jahr ein Pärchen, um einen Heidnischen Gott dazu zu bringen, ihre Heimat und ihre Ernte zu beschützen. Sie und ihr Mann nahmen Emily auf, als ihre Eltern bei einem Autounfall verstarben.

Staffel 1Bearbeiten

Als Dean in die Stadt kommt und nach einem Pärchen sucht, das ein Jahr zuvor von der Vogelscheuche getötet wurde, verleugnen sie und die restliche Dorfgemeinschaft, dieses gesehen zu haben. Erst als ihre Nichte Emily, die nichts von den Opfergaben weiß, das Paar erkennt, gibt sie zu, sich zu erinnern.

Da Dean das Paar, welches dieses Jahr geopfert werden sollte, vor dem Tod bewacht und vor der Vogelscheuche rettet, entschließen sie und ihr Mann sich dazu, ihre Nichte und Dean an deren Stelle zu opfern. Dies rechtfertigen sie damit, dass das Wohl aller vor dem Eigenen steht.

Als es Dean und Emily gelingt zu fliehen, wollen die Dorfbewohner sie aufhalten. Dabei fallen aber Harley und Stacey dem Monster zum Opfer und werden selbst getötet.

AuftritteBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki