Fandom

Supernatural Wiki

Stull Friedhof

1.735Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Der Stull Friedhof liegt außerhalb von Lawrense, Kansas. Er wird zum Schauplatz der letzten Schlacht zwischen den Erzengeln Luzifer und Michael und somit dem Endkampf der Apokalypse.

GeschichteBearbeiten

Dean69.jpg

Dean erreicht den Stull Friedhof

Luzifer trifft auf dem Friedhof, der schon immer der festgelegte Platz zur Austragung der Endschlacht war, auf Michael und versucht ihn davon zu überzeugen, dass sie nicht kämpfen müssen. Michael wehrt jedoch ab und sagt er müsse Gottes Wille erfüllen. Bevor sie aufeinander losgehen, drängen sich Dean und Bobby zwischen die beiden. Castiel kommt dazu und verbrennt Michael mit einem Molotovcocktail aus heiligem Öl. Verärgert über ihre Aktion, lässt Luzifer Castiel mit einem Schnippen explodieren ("er reißt ihn auf subatomarer Ebene auseinander") und bricht mit Gedankenkraft Bobbys Genick, nachdem dieser auf Luzifer geschossen hat. Als Dean versucht zu Sam zu sprechen, wirft Luzifer Dean gegen den Impala und schlägt ihn zusammen. Als Luzifer zum letzten Schlag ausholen will, wird er vom reflektierenden Licht des Impalas geblendet. Dabei erkennt er den Spielzeugsoldaten, den Sam in seiner Kindheit dort hineingestopft hatte. Daraufhin schießen Sam sämtliche Erinnerungen durch den Kopf, die sie mit dem Impala geteilt haben. Sam erlangt wieder die Kontrolle über seinem Körper.
Cage.gif

Er zieht die Ringe der Reiter aus seiner Hosentasche und öffnet mit ihnen das Portal zum Käfig. Gerade als Sam springen will, taucht Michael wieder auf und sagt, das er es nicht so enden lassen wird. Doch Sam packt Michael und reißt ihn mit in den Käfig.

TriviaBearbeiten

  • Gott konnte den Friedhof in seiner Vision sehen, weil alles muss enden, wo es anfing.
  • Der Friedhof liegt ca. 40 km vom Elternhaus von Sam und Dean entfernt.
  • Der echte Friedhof liegt in Stull, Kansas.
  • Ein Freund von Eric Kripke gab ihm den Tipp mit dem gruseligen Friedhof, so dass Kripke sich für Lawrence, Kansas als Heimatort der Winchesters entschied.
  • Der echte Friedhof gehört zu den gruseligsten Orten der Welt. Es soll dort gewaltig spuken.
  • Angeblich ist Stull Cemetery eines der sieben Tore zur Hölle. - Höllentore

VorkommenBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki