Fandom

Supernatural Wiki

Sue Ann Le Grange

1.735Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Sue Ann Le Grange war die Frau von Roy Le Grange.

GeschichteBearbeiten

Sue Anns Mann Roy lag im Sterben. Sie schaffte es allerdings, mit Hilfe eines Rituals den Sensenmann, der ihren Mann holen sollte, von Roy abzuschirmen, an sie zu binden und ihren Befehlen zu folgen. Durch die Kontrolle des Sensenmannes gaukelte sie ihrem Mann vor, dass er heilende Kräfte habe. So schaffte Roy es zwar die Menschen zu heilen, doch musste dafür ein anderer sterben. Welche Person dabei sterben sollte, entschied Sue Ann, indem sie Menschen wählte, die sie für unmoralisch hielt. Diese Opfer starben dann an den Symptomen, die "Roy" zur gleichen Zeit geheilt hat.

Sie rettete unter anderem Dean, nachdem er einen Herzinfarkt erlitt, wollte ihm aber später sein Leben wieder nehmen, da er herausfand, wie diese Heilungen zu Stande kamen und die Heilung der Tumorpatientin Layla Rourke widerwillig verhinderte. Als der Sensenmann gerade dabei war, Dean das Leben zu nehmen, schaffte es Sam den Bindezauber zu brechen, woraufhin sich der Sensenmann gegen Sue Ann richtete und sie schließlich tötete.

AuftritteBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki