Fandom

Supernatural Wiki

Supernatural: Bloodlines

1.736Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare3 Teilen

Ustv-supernatural-s09-e20-bloodlines-lucien-laviscount-2.jpg

Supernatural: Bloodlines

Supernatural: Bloodlines war der Titel des am 29. Januar 2014 als Supernatural: Tribes angekündigten Spin-Offs der Serie Supernatural. Die Handlung sollte in Chicago stattfinden und sich um die dort lebenden Jäger und Monster drehen. Andrew Dabb und Robert Singer waren die angekündigten Produzenten, jedoch wurde das Spin-Off von The CW abgelehnt.

CharaktereBearbeiten

  • Ennis Roth - Der Protagonist der Serie ist Sohn eines Polizisten, der kurz davor davor steht, selbst auch auf die Polizeischule zu gehen. Davor wird allerdings eine ihm nahe stehende Person von einem Monster umgebracht. So lernt er Sam und Dean kennen, die ihn darüber aufklären, dass seine Heimatstadt Chicago von fünf Monsterstämmen regiert wird, unter anderem von Werwölfen und Formwandlern. Damit beginnt sein Leben als Jäger. Er wird als liebenswert, resolut und eigensinnig beschrieben, mit einem starken Gerechtigkeitsempfinden.
  • David Lassiter - Er ist ein Formwandler und gehört zu den Machthabern Chicagos. Er ist Anfang 20 und hat eine Schwester, die ebenfalls Formwandlerin ist
  • Margo Lassiter - Sie ist Davids Schwester und ebenfalls Formwandlerin. Sie kommt ehemals aus der Punkrockszene, versucht sich aber nun ein Geschäftsfrauenimage zu erarbeiten. Ihr Ziel ist es, das neue Familienoberhaupt zu werden. Sie ist ebenfalls Anfang 20.
  • Violet Duval - Violet ist ein Werwolf und gehört der reichen und mächtigen Familie Duval an. Sie empfindet romantische Gefühle für David, obwohl sie rivalisierenden Familien angehören.
  • Julian Duval - Er ist Violets Bruder, ebenfalls Werwolf, und wird als arroganter Schönling beschrieben. Er wird Ennis Erzfeind und ist ebenfalls Anfang 20
  • Freddie Costa - Freddie ist ein resignierter Polizist in seinen Dreißigern. Er kannte Ennis Vater und schließt dessen Sohn in sein Herz. Er hat ein verborgenes Geheimnis.

BesetzungBearbeiten

HauptcharaktereBearbeiten

  • Lucien Laviscount als Ennis Roth
  • Nathaniel Buzolic als David Lassiter
  • Danielle Savre als Margo Lasitter
  • Melissa Roxburgh als Violet Duval
  • Sean Faris als Julian Duval
  • Stephen Martines als Freddie Costa

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki