Fandom

Supernatural Wiki

Superstärke

1.735Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Superstärke ist die Fähigkeit, Objekte und Personen deutlich über dem eigenen Körpergewicht zu heben oder auch weg zu schleudern. Gegen diese Kraft hat ein normaler Mensch keine Chance.

Es gibt allerdings auch unter allen Monstern, Kreaturen, Dämonen und Engeln immer einige, die wieder stärker sind als andere.

Personen mit dieser FähigkeitBearbeiten

  • Dr. Benton - Er war in der Lage Dean mühelos durch ein Autofenster zu schleudern.
  • Eve - Als Mutter aller Monster war sie Menschen und allen übernatürlichen Wesen auf der Erde deutlich überlegen. Sie war sogar stärker als Seraphim.
  • Jake Talley - Er konnte Trucks heben und durch die Luft schleudern. Außerdem konnte er Menschen mit seinen Schlägen wegschleudern.
  • Sam Winchester - Er besaß diese Fähigkeit nur während des Einflusses von Dämonenblut.
  • Dean Winchester - Unter dem Einfluss des Kainsmal zeigte sich Dean immun gegenüber Dämonenmacht, Telekinese. Er konnte Vampire herumschleudern und Abaddon in die Luft heben.
  • Nephilim - Sie sind halb Mensch und halb Engel, aber verfügen dennoch über ausreichend Kraft, um schwächere Engel herumzuschleudern. Einem war es sogar möglich den geschwächten Seraph Castiel herumzuwerfen.
  • Krieg - Er zeigte seine Stärke, als er eine Brücke zum Einsturz brachte.
  • Die Hure von Babylon - Als eine Kreatur aus Babylon, zeigte sie enorme Kräfte als sie gegen Sam und Dean kämpfte.

Rassen mit dieser FähigkeitBearbeiten

Himmlische WesenBearbeiten

Dämonische WesenBearbeiten

MonsterBearbeiten

Andere WesenBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki