Fandom

Supernatural Wiki

Susan

1.735Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare4 Share

Susan ist ein Leviathan und Dick Romans persönliche Assistentin.

GeschichteBearbeiten

Du bist, was du isstBearbeiten

Susan begleitet Dick Roman an den Komplex, wo Dr. Gaines einen Zusatzstoff hergestellt hat. Dick ist nicht glücklich, über die begangenen "Fehler" (Ermordung von Einheimischen und Urlaubern).

Noch wichtiger ist, dass sie seine goldene Regel gebrochen haben - es existieren keine Monster. Als Strafe, gibt er Dr. Gaines ein 'Lätzchen' (Damit er sich selbst aufisst, platzieren sie ein Kunststofflätzchens auf ihm). Susan entfernt anschließend das Schmiere befleckte Lätzchen. Später greift sie Bobby an, als er versucht zu fliehen aber er schießt ihr mit einem von Dicks Waffen in den Kopf. Allerdings heilt die Wunde schnell wieder.

BlutvergießenBearbeiten

Susan überreicht Dick das Tablet und dann befiehlt er ihr, die Reporterin Gloria, zu töten, zu ersetzen und ihre Leiche zu verbrennen. Susan lächelt und macht sich auf den Weg zur Durchführung ihrer Anweisungen.

Das Überleben der StärkerenBearbeiten

Dick lädt sie mit Kopien des Vertrags ein, die er mit Crowley gemacht hat. Sie bringt ihm auch den Arm des realen Dick Roman und stoppt später Kevin Tran am Verlassen des Gebäudes.

PersönlichkeitBearbeiten

Susan spricht selten, ist aber Dick Roman gegenüber immer gehorsam und unterwürfig.

AuftritteBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki