Fandom

Supernatural Wiki

Tamara

1.739Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Tamara und ihr Mann Isaac sind Jäger.

Verhältnis zu IsaacBearbeiten

Die beiden sind ein tolles Team und ein süßes Paar. Als sie den sieben Todsünden entgegentreten, merken die beiden jedoch schnell, dass sie kaum eine Chance haben. Bobby, Dean und Sam können Tamara gerade noch retten, worauf sie das Gefühl hat, Isaac im Stich gelassen zu haben.

Staffel 3Bearbeiten

Die glorreichen SiebenBearbeiten

Tamara und ihr Mann lebten in Lincoln, Nebraska und hatte auch eine Tochter. Diese wurde jedoch getötet und somit wurden er und Tamara Jäger.

Sie begegneten den Winchesters und Bobby in einem Haus, wo eine Familie auf mysteriöse Weise getötet wurde. Als sie Isaac und Tamara eine Partnerschaft anboten, lehnte Isaac es ab und zeigt seine Abneigung gegenüber den Winchesters, weil er sie verantwortlich macht, dass sie die Dämonen aus dem Teufelstor auf dem Friedhof in Wyoming frei ließen.

Die Winchesters fanden die Dämonen und lauerten ihnen auf, doch Isaac und Tamara griffen ein und waren gegen die Dämonen erfolglos. Tamara gelang die Flucht, doch Isaac wurde von dem Dämon Völlerei dazu gebracht, eine Flasche Abflussmittel zu trinken und starb.

Später kam Isaac zum Versteck der anderen zurück und Tamara wollte ihn auch reinlassen, doch die Winchesters wussten, dass es nicht wirklich Isaac war, sondern ein Dämon. Tamara ersticht ihn und zusammen mit Bobby vertrieben sie den Dämonen.

Später wurde Isaac von Tamara nach Jäger-Tradition bestattet.

AuftritteBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki