Fandom

Supernatural Wiki

Tara

1.735Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Tara war eine Jägerin, die mit John Winchester einen Dämon gefoltert hat, um Informationen über die Ritter der Hölle und die erste Klinge herauszufinden.

GeschichteBearbeiten

Frühe GeschichteBearbeiten

Tara und John Winchester foltern einen Dämon, um an Informationen über die Ritter der Hölle und die erste Klinge zu bekommen. Sie erhalten keine Informationen, töten den Dämon und verbringen ein Wochenende miteinander.

Staffel 9Bearbeiten

Nach kurzen Nettigkeiten kommt Dean in Taras Laden direkt auf den Punkt. Tara erkennt, dass Crowley ein Dämon ist. Als der König der Hölle gehen will, um die beiden alleine reden zu lassen, stellt er fest, dass er in einer Dämonenfalle steckt. Tara hält Dean für besessen und bespritzt ihn mit Weihwasser. Da er nicht reagiert, lässt sie ihn sich erklären. Er fragt sie nach der Klinge. Tara kennt ein Ritual, mit dem man die Klinge lokalisieren könne, jedoch fehlte ihr eine Zutat - Krakenessenz. Crowley kann die Essenz besorgen und so führen sie den Verfolgungszauber zur ersten Klinge durch, aber dieser Zauber führt nicht zur ersten Klinge, sondern zu Kain und dem Kainsmal.

Kurz darauf betritt ein Dämon ihren Laden, der sie foltert und tötet.

AuftritteBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki