Fandom

Supernatural Wiki

Thermokinese

1.736Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Thermokinese ist die Fähigkeit die Temperatur von einem Gegenstand oder ähnlichen zu erhöhen oder kälter werden zu lassen. Je besser man diese Fähigkeit beherrscht, desto besser kann man spezifische Bereiche und/oder Objekte beeinflussen.

Kreaturen mit dieser FähigkeitBearbeiten

  • Erzengel
    • Michael - Er war in der Lage den Türknauf im Grünen Raum zu erhitzen, um Sam und Dean daran zu hindern Adam zu retten. Auch war er in der Lage Anna in Asche zu verwandeln.
    • Luzifer - Er konnte die Temperatur in Detroit massiv abfallen lassen.
  • Dämonen
    • Azazel - Seine Anwesenheit an einem Ort löste starke Temperaturschwankungen aus.
    • Crowley - Crowley kann Menschen durch Berührung verbrennen. Außerdem konnte er Gegenstände wie das Dämonenmesser erhitzen ohne es zu berühren.
    • Lilith - Sie konnte durch extreme Hitze eine Teufelsfalle weg brennen ohne sie zu berühren.
  • Leshii - Wie eine Geist konnte er die Temperatur abfallen lassen.
  • Geister - Geister können die Temperatur abfallen lassen.
  • Tod - Er konnte seine Sense so heiß machen, dass Dean sie fallen gelassen hat.
  • Drachen - Sie können mit ihren Händen eine so starke Hitze erzeugen, dass sogar Eisen schmilz.
  • Phönix - Sie können eine so starke Hitze erzeugen, dass sie einen normalen Mann in Sekunden zu Asche verbrennen können.
  • Menschen (nur durch einen Zauber)

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki