Fandom

Supernatural Wiki

Timmy

1.735Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare4 Teilen

Timmy ist ein Junge, der im Camp Sonny wohnt, aber auch von dem Geist seiner verstorbenen Mutter heimgesucht wird.

GeschichteBearbeiten

Timmy und seine Mutter verursachen einen schlimmen Autounfall, wobei das Auto Feuer fängt und nur Timmy überlebt, da er von seiner Mutter aus dem Wagen gebracht wird. Als Timmy dann endlich draußen ist, verbrennt der Wagen und auch Timmys Mutter. Als Timmy im Wald in einem verlassenen Gebäude um Hilfe ruft, erschien seine Mutter, jedoch hatte sie sich verändert. Irgendwann wurde er gefunden, und kam ins Camp Sonny. Seine Mutter sorgte nun für übernatürliche Aktivitäten im Haus, was dazu führt das Sonny Dean um Hilfe ruft. Später am Ende des Falls kommt dann raus, dass der Geist von Timmys Mutter für die unheimlichen Dinge im Camp sorgte. Dean kann Timmy dazu bringen von seiner Mutter loszulassen. Dadurch kann auch der Geist seiner Mutter loslassen und der Fall hat ein glückliches Ende. Als Dean und sein Bruder das Camp verlassen wollen, verlangt Dean von Sonny gut auf Timmy aufzupassen.

AuftritteBearbeiten

Eine Diskussion beginnen Diskussionen über Timmy

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki