Fandom

Supernatural Wiki

Trevor

1.735Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Trevor war eine Hexe und gehörte zu Garys Zirkel.

GeschichteBearbeiten

Staffel 5Bearbeiten

Trevor erzählt Sam, dass die Hölle ein Kopfgeld auf Dean ausgesetzt hat. Sam kann nicht glauben, dass sie sich tatsächlich mit Dämonen eingelassen haben. Nora, erklärt ihm, dass sie vor einem Monat mit dem Buch rum gealbert hätten und Gary in eine Trance gefallen sei, während der er eine Phantombildzeichnung von Dean angefertigt hat. Diese Zeichnung zeigt Nora Sam und sagt, dass Gary eine Stimme in seinem Kopf gehört hätte, die ihm sagte, dass auf die eben gezeichnete Person ein Kopfgeld ausgesetzt ist. Sam sagt den beiden, dass sie einen Fehler machen würden und das ganze kein Spiel sei.

Nora6.jpg

Nora als Dämon

Trevor beschwört aber einen Dämon herauf, um seine Belohnung zu bekommen, und der Dämon nimmt Noras Körper in Besitz. Der Dämon bekommt von Trevor die Auskunft, wo er Dean finden kann und erkennt Sam in Garys Körper. Sam versucht, den Dämon davon zu überzeugen, Trevor habe keine Ahnung, wo Dean sei. Der Dämon aber ist begeistert, dass Trevor ihm Sam und Dean auf dem Silbertablett serviert. Trevor erwartet seine Belohnung, wird aber stattdessen von dem Dämon getötet, der sich daraufhin aufmacht, um Dean zu erledigen.

AuftritteBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki