Fandom

Supernatural Wiki

Truman High

1.736Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Die Truman High ist die einzige bekannte Schule, auf der Dean und Sam als Teenager waren.

In der Truman High war Dean in der 12. und Sam in der 9. Klasse.

GeschichteBearbeiten

Truman3.jpg

Dean und Sam als Schüler der Truman High

1997 - Dean hat die Schule nie interessiert, während Sam schon immer gute Noten hatte und auch gerne in diese Schule ging. Sam und Dean kommen an ihrer Schule an und Sam gesteht, dass er es hasst, immer neue Schulen zu besuchen. Doch Dean beruhigt ihn und erklärt, dass sie nur zwei Wochen bleiben würden, während ihr Vater auf der Jagd sei. Sam und Dean werden ihren neuen Klassen vorgestellt. Als sich Sam zu seinem Platz begibt, fällt plötzlich sein Messer aus dem Rucksack und er imponiert damit seinem Banknachbarn Barry. Währenddessen provoziert Dean seine Lehrerin und kann damit bei Amanda Heckerling landen. Als Dirk Barry ärgert, geht Sam dazwischen und Dirk droht ihm Prügel an.Nachdem Dean von der Prügelei erfahren hat, wundert er sich, wieso sich Sam nicht gewehrt hat und Sam erklärt, dass er einfach normal sein wollte. Dann fragt er nach ihrem Vater und Dean erklärt, dass der Auftrag seines Vaters doch noch länger dauert. Dean hofft, dass es bald erledigt ist, da Amanda will, dass er ihre Eltern kennenlernt.

Nach dem Unterricht fragt Mr. Wyatt Sam, wieso er in seinem Auftrag von einer Werwolf-Jagd geschrieben habe. Doch Sam gibt keine Antwort und der Lehrer erklärt, dass er ihm für die Beschreibung seiner Familie eine Eins geben wird. Dann rät er Sam, sich Gedanken über eine Schriftstellerkarriere zu machen, doch Sam erklärt, dass er das Familiengeschäft weiterführen muss. Doch der Lehrer gibt zu bedenken, dass Sam das tun muss, was er will.Dirk schikaniert erneut Barry. Als Sam seinem Freund hilft, geht Dirk auf ihn los. Nachdem Sam den Kampf gewonnen hat, nennt er ihn "Dirk der Dummkopf", was die umstehenden Schüler ab sofort benutzen, um Dirk weiter zu demütigen.Dean wird von Amanda mit einer anderen Frau in der Abstellkammer erwischt. Währenddessen gratulieren die anderen Schüler Sam für seinen Sieg gegen Dirk. Nachdem Dean einen Anruf erhält, warten sie beide vor der Schule auf ihren Vater. Während Dean zum Auto eilt, dreht sich Sam noch einmal um und winkt Barry zum Abschied.

Truman5.jpg

Sam und Dean haben einen Fall an ihrer alten Schule

In Schulzeit kehren die Brüder zurück an ihre alte Schule, da ein Mädchen von einem Geist besessen wurde und eine Klassenkameradin tötet. Getarnt als Sportlehrer und Hausmeister können sie schließlich den Geist ausfindig machen und vernichten.

Dean will die Schule ganz schnell wieder verlassen, während Sam noch seinen alten Lehrer aufsucht, um sich bei ihm für seine Unterstützung zu bedanken.

VorkommenBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki