Fandom

Supernatural Wiki

Unsterblichkeit

1.735Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Unsterblichkeit ist die Fähigkeit für immer zu leben, ohne zu erkranken oder zu altern. Bei einigen Charakteren gibt es meistens nur eine Möglichkeit, sie zu vernichten.

Arten der UnsterblichkeitBearbeiten

Absolute UnsterblichkeitBearbeiten

Diese wurde zwar dem Tod, Amara und Gott nachgesagt, aber nachdem der Tod von Dean getötet wurde und selbst behauptete, dass er Gott töten könnte, ist es fraglich, ob es nicht doch immer eine Möglichkeit gibt, auch diese zu töten. Gott könnte Amara und sie ihn töten, da die beiden sich allerdings versöhnt haben, sollten sie wieder die absolute Unsterblichkeit erreicht haben.

Beinahe UnsterblichkeitBearbeiten

Diese haben alle die, die nicht altern, erkranken oder von Krankheiten befallen werden können. Sie können auch nicht durch den Colt oder die erste Klinge  getötet werden. Außerdem müssen sie weder essen oder trinken noch schlafen.

Hohe UnsterblichkeitBearbeiten

Diese haben alle die, die nicht altern, erkranken oder von Krankheiten befallen werden können. Sie müssen nicht essen, schlafen oder trinken. Sie können nur durch eine bestimmte Waffe oder ein Ritual getötet werden.

Einfache UnsterblichkeitBearbeiten

Diese haben alle die, die durch Zauberei nicht altern oder erkranken. Man kann sie aber mit einfachen Waffen töten.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki