Fandom

Supernatural Wiki

Unterhaltungselektronik

1.735Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare2 Teilen

Die Unterhaltungselektronik dient der Kommunikation, Recherche und Unterhaltung.

Handy, Smartphone, BlackBerry, TelefoneBearbeiten

  • Sam hat nach Dean's Verschwinden im Fegefeuer alle Handys in eine Box gepacktGehe zu Wo ist Kevin?
  • Hintergrundbild bei Dean's NokiaGehe zu Mannequin 3: Die Abrechnung
  • Der Tod ist nur der Anfang...Gehe zu Der Tod ist nur der Anfang
  • Deans Flip HandyGehe zu Die Frau in Weiß
  • Crowley ruft an
  • Sonny ruft anGehe zu Bad Boys
  • Eins von Dean Handys
  • Not Moose...
  • Dean telefoniert
  • Sam telefoniert
  • Charlie Brandbury's HandyGehe zu Verblendung, Verliese und Drachen
  • Nokia N78
  • Koordinaten
  • Sam's Handy mit dem Codeknacker von CharlieGehe zu Finsternis
  • Dean's DatingprofilGehe zu Hexensabbat

Immer wieder müssen die Winchesters untereinander oder mit Bobby, Charlie Bradbury, Rufus Turner, Kevin Tran, John Winchester, Jo Harvelle, Ellen Harvelle, Crowley, Ash, Jody Mills, Castiel, Donna Hanscum, Garth Fitzgerald IV, Krissy Chambers, Frank Devereaux, Claire Novak, Rowena, Meg Masters und vielen anderen telefonieren, um Fälle aufklären zu können, sich wieder zu finden, zu jammern oder jemandem zu helfen, oder auch zu orten. Dean nutzt sein Handy auch für Dating-Portale. Sam nutzt seine Handy's mehr zur Kommunikation. Charlie telefoniert aus einer Telefonzelle mit den Winchesters und  Crowley versteckt im Telefon einen Hexenbeutel.

Laptop'sBearbeiten

Laptop's erleichtern die Recherche, sobald man einen W-LAN Anschluß hat. Man kann auf ihnen Kameras verlinken, Überweisungen tätigen, Recherchen tätigen oder auch Casa Erotica gucken. Man kann Videos sehen, hoch oder runter laden, Supernatural Bücher bei Amazon herunterladen, Netflix gucken, miteinander kommunizieren und andere hacken. Frank zerschlägt den Laptop von Sam, gibt ihm dann aber einen neuen.

TabletsBearbeiten

  • Charlies Pad
  • Charlies Pad 2
  • Charlies Ausschlußverfahren

Charlie nutzt ihr Pad für sämtliche Apps, wie Supernatural und dann auch für das Buch der Verdammten und Nadias Kodex um den Code zu knacken. Sie hat sogar eine spezielle Seite zum Ausschließen von Monstern.

TriviaBearbeiten

  • In der ersten Staffel war die Handynummer von Dean aktiv und es gab drei Möglichkeiten zu interagieren.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki