Fandom

Supernatural Wiki

Unzerstörbarkeit

1.735Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Unzerstörbarkeit ist die Fähigkeit nicht zerstört werden zu können, egal wie mächtig die Kreatur oder die verwendete Waffe ist.

Arten der UnzerstörbarkeitBearbeiten

Komplett unzerstörbarBearbeiten

Darkness.gif

Dies sind Kreaturen die nicht zerstört werden können.

  • Die Finsternis - Sie ist das einzige Wesen, dass vermutlich nicht zerstört werden kann und für immer existiert.

Beinahe unzerstörbarBearbeiten

Diese Kreaturen sind fast unzerstörbar und können nur von Kreaturen mit derselben Macht getötet werden.

  • Gott - Er ist so gut wie unbesiegbar und fast nichts kann ihn verletzen oder beeinflussen, doch der Tod behauptete, dass er ihn mit seiner Sense töten könnte.
  • Tod - Er hatte eine sehr hohe Immunität gegen fast alle Arten von physischen oder übernatürlichen Attacken. Trotzdem wurde er von Dean Winchester mit seiner Sense getötet.
  • Pest, Hungersnot und Krieg - Sie werden nur durch das Entfernen ihres Ringes geschwächt, doch in ihrer menschlichen Form können sie Schaden erhalten. Außerdem können sie nur durch die Sense des Todes getötet werden.
  • Kain - Als Träger des Kainsmals und erster Ritter der Hölle kann er nicht durch gewöhnliche Waffen getötet werden, sondern nur durch die erste Klinge. Gott und der Tod könnten ihn auch töten, aber nur nachdem das Mal entfernt wurde.

Hohe UnzerstörbarkeitBearbeiten

Diese Kreaturen gehören zu den unzerstörbarsten und mächtigsten im Universum und besitzen nur sehr wenig Schwächen, so dass sie nur von beinahe allmächtigen Wesen oder sehr seltenen Waffen getötet werden können.

Mittlere UnzerstörbarkeitBearbeiten

Diese Kreaturen haben einige Schwächen und können auch von einigen mächtigen Wesen vernichtet werden.

  • Geister - Sie können durch Verbrennen ihrer Überreste oder Gegenstände, an die sie gebunden sind, in den Himmel oder die Hölle geschickt werden.
  • Engel - Sie können von anderen Engel, mächtigeren Wesen, dem Engelsschwert, dem Erzengelschwert, der ersten Klinge, heiligem Feuer, der Sense des Todes und dem Colt getötet werden.
  • Nephilim - Sie können durch ein Engelsschwert, ein Erzengelschwert, die erste Klinge, mächtigere Wesen, den Colt und die Sense des Todes getötet werden
  • Azazel - Er ist immun gegen Weihwasser, Salz, Eisen und Palo Santo. Er kann aber durch den Colt, die erste Klinge, die Sense des Todes und mächtigere Wesen getötet werden.
  • Weißäugige Dämonen - Sie sind sehr resistent gegen Weihwasser, Salz, Eisen und Palo Santo. Sie können jedoch vom Colt, Dämonenbomben, der erste Klinge, der Sense des Todes, Engelsschwerter, Dämonenmesser und mächtigeren Wesen getötet werden.
  • Jesse Turner - Obwohl er fast allmächtig ist, besitzt er diesselben Schwächen wie die meisten Dämonen
  • Die Hure von Babylon - Sie kann von einem Pfahl einer babylonischen Zypresse durch einen Diener Gottes getötet werden.
  • Samhain - Er ist immun gegen Weihwasser, Salz, Eisen und Palo Santo. Er kann jedoch von dem Colt, der erste Klinge, die Sense des Todes, Engelsschwerter, Dämonenmesser und mächtigeren Wesen getötet werden.
  • Alphas - Sie haben dieselben Schwächen wie ihre Spezies, sind jedoch viel widerstandsfähiger und manchmal sogar immun.
  • Elfen - Sie können durch starke elektromagnetische Wellen getötet werden.
  • Heidnische Götter - Sie können nur durch bestimmte Waffen oder Rituale und mächtigern Wesen verletzt werden

Niedere UnzerstörbarkeitBearbeiten

Diese Kreaturen haben einige Schwächen, können jedoch von vielen mächtigeren Kreaturen getötet werden.

  • Vampire - Sie können von Enthauptungen, Engeln, Leviathanen, Additive 3.0 und dem Colt getötet werden.
  • Sirenen - Sie können von einem Bronzemesser, das in das Blut eines Opfers getaucht wurde, getötet werden.
  • Dämonen - Engelsschwerter, die erste Klinge, der Colt, Dämonenbomben und Zauber können sie töten.
  • Phönix - Sie können von Eisen geschwächt und vom Colt getötet werden.
  • Drachen - Sie können von Schwertern, die in Drachenblut getaucht wurden, getötet werden.
  • Jefferson Starships - Sie können durch Enthauptungen mit einem Silbermesser getötet werden.
  • Höllenhunde - Sie können durch Engelsschwerter und Dämonenmesser verletzt werden.
  • Nachzehrer - Komplette Enthauptung und das Legen eines Charonspfennigs oder einer Kupfermünze in ihren Mund, tötet Nachzehrer.

Minimale UnzerstörbarkeitBearbeiten

Diese Kreaturen haben viele Schwächen, so dass sie oft von gewöhnliche Waffen, wie Feuer, Enthauptungen oder Silbermesser, und mächtigen Kreaturen getötet werden können.

  • Ghul - Sie können durch Enthauptungen und Kopfschüsse getötet werden.
  • Rawhead - Elektrizität tötet sie.
  • Wendigo - Sie können durch Feuer und Silber getötet werden.
  • Amazonen - Sie haben dieselben Schwächen wie gewöhnliche Menschen.
  • Kitsune - Sie sterben nach der Zerstörung ihrer Herzen.
  • Wechselbälger - Sie können durch Feuer getötet werden.
  • Pishtaco - Silber tötet sie.
  • Formwandler - Sie können durch Silber getötet werden.
  • Hexen - Durch ihre Zauber können sie mächtige Wesen schwächen und sich selbst schützen, doch sie haben grundsätzlich dieselben Schwächen wie Menschen.
  • Dschinn - Sie sterben nach Gehirnschaden oder durch ein Silbermesser getaucht in Lammblut.
  • Arachne - Sie werden durch Enthauptungen vernichtet.
  • Shtriga - Sie können durch Eisenkugeln verwundet werden, während sie sich ernähren.
  • Werwolf - Sie können von Slber verletzt werden.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki