Fandom

Supernatural Wiki

Verfolgungszauber

1.739Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Ein Verfolgungszauber wird benötigt, wenn man bestimmte Orte, Gegenstände oder Personen finden möchte. Es gibt verschiedene Methoden.

Bobby's Verfolgungs-ZauberBearbeiten

Bobby nutzt ein Gerät mit einem Pendel, welches er über einer Karte platziert hat. Er verwendet ein Ritual und braucht den Namen, der zu suchenden Person. Das Pendel fängt an, zu schwingen und hält dann bei der Position mit dem gesuchten Ziel.

Ruby's Verfolgungs-ZauberBearbeiten

Ruby nutzt eine Karte und Feuer. Sie spricht eine magische Formel und zündet die Karte an, die dann verbrennt. Nur der gesuchte Ort bleibt bestehen.

Engel Verfolgungs-ZauberBearbeiten

  • Castiel zeichnet ein Siegel auf den Tisch und stellt auf dieses Siegel eine Schüssel. Er legte drei Stücke Myrrhe hinein, dann menschliches Blut (von Dean) und Weihwasser.
Zod ah mah rah na ee es lah gee roh sah
  • Die Männer der Schriften haben einen anderen Zauber notiert. James Haggerty verfasste eine Zusammenstellung über das Innere eines Engels. So nutzt man die restliche Gnade, die in einer von einem Engel besetzten Hülle zurück bleibt, wenn dieser den Körper wieder verlässt. Nun kann man mit der Gnade und einem Zauberspruch den Engel finden.

Erste Klinge Verfolgungs-ZauberBearbeiten

Tara und John Winchester hatten zusammen versucht, die erste Klinge zu finden, aber Tara fehlte eine Zutat - Krakenessenz. Als Crowley ihr diese Zutat bringt, kann sie ähnlich wie Ruby mit einer Karte, Feuer und 6 Zutaten zwar nicht die erste Klinge, aber Kain und das Kainsmal orten.

Hexen Verfolgungs-ZauberBearbeiten

Hexen können andere Hexen mit Hilfe von Prismen, Spiegeln oder Kristallkugeln finden.

Ostende mihi, illum quem quaero

VorkommenBearbeiten

GalerieBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki