FANDOM

Vince Vincente war ein Rockstar und eine Hülle des Erzengels Luzifer.

GeschichteBearbeiten

Vince wird als ein alternder Rockstar beschrieben, dessen Popularität und Erfolg auf dem Rückgang ist, aber versucht ein Comeback zu machen.

Vince ist nach dem Tod seiner Geliebten Janet nicht mehr er selbst. Er trinkt und kann sein Leben als Rockstar nicht mehr genießen.

Nach einem Konzert beginnen plötzlich die Lichter in seiner Garderobe zu flackern und Dinge bewegen sich. Er ist vollkommen verwirrt und voll Trauer um Janet. Plötzlich steht sie vor ihm. Er sagt ihr, dass sie nicht echt sein kann, da sie nur ein Geist ist. Jedoch steht nicht seine Freundin vor ihm, sondern der Erzengel Luzifer, auf der verzweifelten Suche nach einer neuen Hülle. Er manipuliert Vince und gibt vor, dass er und Janet zusammen sein können, sobald Vince sie hereinlässt. Vince gibt sein Einverständnis und wird des Teufels neue menschliche Hülle.

In Rock Never Dies versuchen zwei Amateur-Satanisten Luzifer mit einem seiner Federn aus einer von Luzifers Krypten zu beschwören. Luzifer erscheint in Form eines deformierten Vince und nutzt die Feder, um sich vorübergehend zu heilen. Lucifer vereint die Band, um ein Konzert zu geben, auf dem er jeden töten wird. Lucifer tötet alle Mitglieder der Band von Vince, aber Vince fängt an wieder zu zerfallen. Als Vince verbrennt, verlässt Luzifer seinen Körper in einem Lichtstrom und hinterlässt einen verkohlten toten Vince.

AuftritteBearbeiten

TriviaBearbeiten

Vincifer.gif

Vince gewährt dem Teufel Eintritt

  • Vince ist, nach Nick und Castiel, die dritte Hülle Luzifers, die nicht auf die Blutlinie zutrifft, die man braucht, um den Teufel in sich zu tragen.
  • Sam ist ein Fan von Vince.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki