Fandom

Supernatural Wiki

Wiederbelebung

1.736Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Wiederbelebung ist die Fähigkeit, Tote wieder zum Leben zu erwecken.

Kreaturen mit dieser FähigkeitBearbeiten

  • Gott - Kann alle Kreaturen wiederbeleben, aber macht es nur sehr selten. Trotzdem hat er Castiel vermutlich drei mal wiederbelebt, auch wenn dessen Körper dabei komplett zerstört wurde.
  • Die Finsternis / Amara - Sie kann alle Kreaturen wiederbeleben.
  • Tod - Belebt generell niemanden wieder, da dies gegen die natürliche Ordnung ist.
  • Engel - Brauchen eine Verbindung zum Himmel.
  • Seraphim
  • Erzengel
  • Dämonen (nur einige)
  • Sensenmänner
  • Die Thule Gesellschaft - Wahrscheinlich Nekromantie, die durch Zauber verbessert wurde, so dass sie, falls sie nicht kurz nach ihrem Tod verbrannt werden, wiederauferstehen.
  • Menschen - Nur mithilfe eines Zaubers, wofür sie aber die Seele des Verstorbenen benötigen.
  • Kainsmal - Das Kainsmal belebt seinen Träger nach dem Tod als Dämon (Ritter der Hölle) wieder, auch wenn er zuvor ein Mensch war.
  • Hexen - Manche Hexen sind mächtig genug und besitzen das Wissen zur Wiederbelebung.

Bekannte WiederbelebungenBearbeiten

  • Dean Winchester - Er wurde von Azazel wiederbelebt, von Castiel aus der Hölle befreit und von Joshua wiederbelebt. Außerdem wurde er vom Kainsmal nach seinem Tod wiederbelebt und in einen Dämon verwandelt.
  • Sam Winchester - Er wurde von einem Kreuzungsdämon, Michael und Joshua wiederbelebt.
  • Adam Milligan - Er wurde von Zachariah wiederbelebt.
  • Bobby Singer - Er wurde von Castiel wiederbelebt.
  • Castiel - Er wurde 3 mal von Gott und 1 mal von Gadreel wiederbelebt.
  • Samuel Campbell - Er wurde wahrscheinlich von Crowley wiederbelebt.
  • John Winchester - Er wurde von nach einem Deal mit Mary von Azazel wiederbelebt.
  • Benny Lafitte - Er wurde von Dean mit einem Zauber wiederbelebt.
  • Prometheus - Er wurde durch seinen Fluch immer wiederbelebt.
  • Oliver - Er wurde durch den Fluch, den er von seinem Vater "geerbt" hat, immer wiederbelebt.
  • Charlie Bradbury - Sie wurde von Gadreel wiederbelebt.
  • Josie Sands - Sie wurde von Abaddon wiederbelebt, um als Hülle für sie zu dienen.
  • Dorothy Baum - Sie wurde von einem Unbekannten wiederbelebt, nachdem sie von der bösen Hexe des Westens getötet wurde.
  • Kain - Er wurde durch das Kainsmal wiederbelebt, als er als Dämon Selbstmord begangen hat.
  • Rowena - Sie wurde durch einen besonderen Zauber wiederbelebt, den sie Jahre zuvor auf sich selbst gewirkt hat.
  • Mary Winchester - Amara belebte sie wieder, um Dean dafür zu danken, dass er sie mit ihrem Bruder versöhnt hat.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki