Fandom

Supernatural Wiki

Yasmeene Ball

1.735Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Yasmeene Ball (*2003 in Vancouver, BC, Canada) ist eine kanadische Kinderschauspielerin. Bekannt ist sie unter anderem für die Rolle der Taylor im Film Monkey Up sowie für ihre Rolle der Amara, im Kindesalter, in Supernatural.

LebenBearbeiten

Yasmeene zeigte schon sehr früh Interesse an Kunst und Drama, sodass sie etwa mit 8 ein halb Jahren schließlich der Schauspielerei nachging. Mittlerweile wird sie als eine eingefleischte Seele mit guten Instinkten und Selbstsicherheit beschrieben. Sie genießt es Zeit an den verschiedensten Sets zu verbringen und einer Reihe von Charakteren Leben einzuhauchen. Besonders liebt sie auch das treffen und arbeiten mit verblüffenden Persönlichkeiten.

Wenn Yasmeene mal nicht am Schauspielern ist, so verbringt sie Zeit mit ihrer Familie und ihren Freunden und spielt sogar hochranging in der EA Sports BC Soccer Premier League und auch Feldhockey. Zudem mag sie Golfen, Pferdereiten, Schwimmen, Fahrradfahren, Singen und vor allem Lesen. Yasmeene glaubt sehr stark daran, der Gesellschaft etwas zurückzugeben und bietet fortlaufen Unterstützung an gegenüber dem BC Children's Hospital, Tierschützern und Wohltätigkeitsorganisationen.

In Zukunft hofft Yasmeene mit berühmten Persönlichkeiten wie Emma Watson, Natalie Portman, Stanley Tucci, AnnaSophia Robb, Jennifer Lawrence, Meryl Streep und Leonardo DiCaprio zusammenarbeiten zu können, mit denen sie die Leidenschaft der Schauspielerei teilt.

Rollen/AuftritteBearbeiten

  • 2017: Travelers (Fernsehserie) - Charlotte (bisher 2 Folgen)
  • 2017: City of Memoria (Kurzfilm) - Eva
  • 2016: Under Fire (Fernsehfilm) - Chloe Howell
  • 2016: Monkey Up - Taylor
  • 2015: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen (Fernsehserie) - Amara (Kind) (Folge 11x03, Folge 11x05 & Folge 11x06)
  • 2014: Sugarcaine (Kurzfilm) - Jillian Wood
  • 2014: The Tree That Saved Christmas (Fernsehfilm) - Victoria Dunlap
  • 2014: A Happy Happy Happy Happy Happy Happy Birthday: A Short Film with a Long Name (Kurzfilm) - Geburtstagsgast
  • 2014: Motive (Fernsehserie) - Junge Julie

TriviaBearbeiten

  • Ihre Vorfahren stammen aus England, Dänemark, Island und sogar Deutschland.

GalerieBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki